Johannes Payer arbeitet seit Januar als Recruiting Specialist

Christoph Hausner
16. Januar 2018

Der Psychologe hat vorher in einer Personalberatungsfirma gearbeitet und dort die erste Erfahrung im Recruiting gesammelt. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit DreiKreis hat ihn der sympathische Eindruck unseres Teams überzeugt. Johannes hat das Gefühl, sich hier fachlich und menschlich weiterbilden zu können. Besonders freut er sich auf gemeinsames Miteinander auf Augenhöhe.

Johannes, wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute mit uns die gemeinsamen Visionen und Werte bei unserer Arbeit umsetzen zu können!


Christoph Hausner

Christoph bloggt für DreiKreis. Geboren in Wien und aufgewachsen in Hamburg, betreut er die Bereiche Public Relations, Online Marketing und Social Media. Privat treibt der begnadete Gitarrist als Hobby-Musiker sein Unwesen.

Mehr von Christoph Hausner