Wir suchen Account Manager zur Verstärkung unseres Teams

Katharina van Zeller
23. September 2019

Wir sind eine junge, dynamische Firma in der Personaldienstleistung mit Fokus auf die IT-Branche. In unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit, Authentizität und Nachhaltigkeit. Unser Ansatz ist es, etablierte Vorgehensweisen in unserer Branche zu hinterfragen und Innovation zu fördern. Daher bieten wir unseren Kund*innen zu den üblichen Lebensläufen selber produzierte Video-Profile von unseren Kandidat*innen an.

Schaue dir das Video an!

Das werden deine Aufgaben sein

  • Du wirst durch die Gewinnung von Neukund*innen und Betreuung von Bestandskund*innen neu zu besetzende Positionen reinholen.
  • Sobald du eine neue Position akquiriert hast, wirst du die Bedarfsanalyse mit deinen Kund*innen durchführen und die Verträge abwickeln.
  • Du arbeitest eng mit dem Recruiting Team zusammen, wirst aber nicht selber für Recruiting, Active Sourcing, Research, oder ähnliches eingesetzt.
  • Du wirst den geeigneten Kandidat*innen die Positionen vorstellen und sie zu ihren Interviews begleiten.
  • Ein Teil deiner Arbeit ist das Verhandeln von Rahmenverträgen und Stundensätzen, sowie das Erstellen von Angeboten und Projektverträgen.
  • Wichtig ist die Pflege der Beziehungen zu unseren Kund*innen, damit diese sich optimal betreut fühlen. Gleichzeitig sollst du das Netzwerk von Kund*innen stetig erweitern und pflegen.
  • Du bist für die Dokumentation deiner Arbeit in unserem CRM-Tool zuständig.

Das bringst du mit

  • Du bringst erste Erfahrungen als Account Manager/ Kundenbetreuer*in in der Dienstleistungsbranche mit.
  • Du bist sehr kommunikativ, greifst gerne zum Telefon und hast Spaß daran, dich mit den Wünschen, Erwartungen und Problemen unserer Kund*innen auseinanderzusetzen.
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen in der IT-Branche, welche dir den Umgang mit IT-spezifischen Termini erleichtern.
  • Im Fokus steht die Gewinnung von Neukund*innen über das Telefon oder im persönlichen Kontakt.
  • Als strukturierte und organisierte Person behältst du den Überblick über deine zu betreuenden Projekte.
  • Du zeigst große Flexibilität bei der Arbeitszeit, da wir uns nach den Erfordernissen unserer Kund*innen und Kandidat*innen richten müssen.
  • Du sprichst und schreibst sehr gut auf Deutsch und Englisch. Mindestens B2.

Schaue dir dieses Video an und lerne uns besser kennen. In diesem Video geben unsere Account Manager Einblicke in ihren Arbeitsalltag (Mit deutschen Untertiteln)

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil eines jungen Teams, das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch miteinander kommuniziert.
  • Du kannst deine Arbeitszeit flexibel einteilen.
  • Essenszuschuss bis zu € 4,40 pro Tag.
  • Unser Büro befindet sich in sehr zentraler Lage, direkt gegenüber der Mall beim Bahnhof Wien-Mitte und bietet daher eine große Auswahl an Essensversorgern in der Nähe.

Für diese Position bieten wir als Einstiegsgehalt EUR 2.500,- brutto in Vollzeitanstellung als Fixgehalt und zusätzlich ein attraktives Provisonsmodell. Je nach Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen ist natürlich eine Überzahlung möglich.

Hast du Lust bekommen ein Teil unseres Teams zu werden? Sende uns deine Bewerbung an bewerbung@dreikreis.at.



Katharina van Zeller

Geboren in Wien, aufgewachsen in Wien und Hamburg, ist Co-Founderin Katharina neben der Geschäftsführung für Sales zuständig. Privat ist Katharina eine leidenschaftliche Karateka, Musikerin und vor allem eine Leseratte.

Mehr von Katharina van Zeller