Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung für eine geringfügige Anstellung (10h/Woche)

Katharina van Zeller

10. Juli 2018

Wir sind ein junges, dynamisches Start-Up in der Personaldienstleistung mit Fokus auf die IT-Branche. Wir betrachten uns als IT Talent Hub und lieben es, Menschen zusammenzubringen.

In unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit, Authentizität und Nachhaltigkeit. Unser Ansatz hierbei ist es, etablierte Vorgehensweisen in unserer Branche zu hinterfragen und Innovation zu fördern. So bieten wir unseren Kund*innen beispielsweise zu den üblichen Lebensläufen Video-Profile von unseren Kandidat*innen an.

Das werden deine Aufgaben sein

  • Du wirst die vorbereitende Buchhaltung erstellen, Rechnungen schreiben und bearbeiten.
  • Das gesamte Büromanagement wird in deinen kompetenten Händen liegen.
  • Ca. 4 Mal im Jahr wirst du für die Organisation von diversen kleineren Events verantwortlich sein.
  • Mache dich unentbehrlich für deine Kolleg*innen, indem du sie kompetent bei administrativen Tätigkeiten unterstützt.
  • Da wir ein Start Up sind, werden noch 1.000 andere Aufgaben auf dich zukommen, die wir jetzt noch nicht vorhersehen können.

Das bringst du mit

  • Du bist gut strukturiert und ein absolutes Organisationstalent.
  • Diskretion ist dein zweiter Name, da du mit vielen personenbezogenen Daten zu tun haben wirst.
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit ist für dich selbstverständlich.
  • Du bringst sehr gute Erfahrung mit Word, Excel und PowerPoint mit und hast generell keine Berührungsängste mit Computern.
  • Wir erwarten uns Offenheit für Neues und ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein.
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch.

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil eines jungen und diversen Teams, das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch miteinander kommuniziert.
  • Wir leben flexible Arbeitszeiten und unterstützen individuelle Lebensstile, denn für uns zählt das Ergebnis.
  • Unser Büro befindet sich in einem Coworking Space, in dem wir uns mit anderen Firmen austauschen können. Es liegt direkt auf der Mariahilfer Straße, also gut erreichbar und inmitten einer großen Auswahl an Essensversorgern.
  • Als rechte Hand der Geschäftsführung erlebst du hautnah wie sich DreiKreis weiterentwickelt und wie ein Unternehmen tickt.

 

Hast du Lust bekommen ein Teil unseres Teams zu werden? Dann sende uns deine Bewerbung an bewerbung@dreikreis.at. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen per Video!


Von Katharina van Zeller

Geboren in Wien, aufgewachsen in Wien und Hamburg, ist Co-Founderin Katharina neben der Geschäftsführung für Sales zuständig. Privat ist Katharina eine leidenschaftliche Karateka, Musikerin und vor allem eine Leseratte.


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