Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Recruiter*in für zwischen 30 und 38,5 Wochenstunden

Katharina van Zeller

10. Juli 2018

Wir sind ein junges, dynamisches Start-Up in der Personaldienstleistung mit Fokus auf die IT-Branche. Wir betrachten uns als IT Talent Hub und lieben es, Menschen zusammenzubringen.

In unserer Arbeit legen wir besonderen Wert auf Menschlichkeit, Authentizität und Nachhaltigkeit. Unser Ansatz hierbei ist es, etablierte Vorgehensweisen in unserer Branche zu hinterfragen und Innovation zu fördern. So bieten wir unseren Kund*innen beispielsweise zu den üblichen Lebensläufen Video-Profile von unseren Kandidat*innen an.

Das werden deine Aufgaben sein

  • Du bist verantwortlich für die Durchführung des Recruiting-Prozesses auf Kandidat*innenseite, d.h.: Aktive Suche nach geeigneten Kandidat*innen, Sichtung der Lebensläufe, Durchführung der Telefon- und Bewerbungsgespräche sowie laufende Kommunikation mit unseren Kandidat*innen.
  • Du sorgst für eine serviceorientierte Betreuung der Kandidat*innen im Bewerbungsprozess.
  • Du wirst unsere Kandidat*innen zu Vorstellungsgesprächen begleiten.
  • Du bist für die Dokumentation in unserem CRM-Tool zuständig.

Das bringst du mit

  • Du bist sehr kommunikativ, greifst gerne zum Telefon und hast Spaß daran, dich mit den Wünschen, Erwartungen und Problemen unserer Kandidat*innen auseinanderzusetzen.
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen in der IT-Branche, welche dir den Umgang mit IT-spezifischen Termini erleichtern.
  • Als strukturierte und organisierte Person behältst den Überblick über deine betreuten Projekte.
  • Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch.

Das erwartet dich

  • Du wirst Teil eines jungen und diversen Teams, das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch miteinander kommuniziert.
  • Wir leben flexible Arbeitszeiten und unterstützen individuelle Lebensstile, denn für uns zählt das Ergebnis. Daher kannst du dir auch aussuchen, ob Du 30, 35 oder 38.5 Stunden arbeiten möchtest.
  • Unser Büro befindet sich in einem Coworking Space, in dem wir uns mit anderen Firmen austauschen können. Es liegt direkt auf der Mariahilfer Straße, also gut erreichbar und inmitten einer großen Auswahl an Essensversorgern.

 

Für diese Position bieten wir ab EUR 1800,- brutto in Vollzeitanstellung als Fixgehalt und zusätzlich ein attraktives Provisonsmodell. Je nach Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen ist natürlich eine Überzahlung möglich.

Hast du Lust bekommen ein Teil unseres Teams zu werden? Dann sende uns deine Bewerbung an bewerbung@dreikreis.at. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen per Video!


Von Katharina van Zeller

Geboren in Wien, aufgewachsen in Wien und Hamburg, ist Co-Founderin Katharina neben der Geschäftsführung für Sales zuständig. Privat ist Katharina eine leidenschaftliche Karateka, Musikerin und vor allem eine Leseratte.


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