Teamprofile

Stefan Hilgner

CEO

Stefan Hilgner, ein leidenschaftlicher Brotbäcker und engagierter Vater zweier Söhne, hat sich in seiner Karriere vom Unternehmensberater zum Schlüsselfigur in der Personalberatung entwickelt. Bei DreiKreis, wo er für Kundenbetreuung und Teamführung verantwortlich ist, arbeitet er an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens. Sein Engagement für Umweltschutz und sein Faible für Fußball runden sein Profil ab. In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer der DreiKreis freut er sich darauf, seine umfangreiche Erfahrung und seine Werte in die Gestaltung zukunftsweisender Personalstrategien einfließen zu lassen. Mit seinem Team möchte er nachhaltige Veränderungen in der Branche vorantreiben und gleichzeitig die Work-Life-Balance, die ihm als Familienvater am Herzen liegt, in den Mittelpunkt stellen.

Über uns