Wie wir arbeiten und wer wir sind.

Menschen miteinander zu verbinden, ist unsere Leidenschaft.

Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können und vor allem mehr Spaß haben. In unserer Blogserie „Gemeinsam sind wir schlauer“ leben wir diese Philosophie.

Wir stehen für Menschlichkeit, Achtsamkeit und Authentizität. Diese Werte bringen wir in die Personaldienstleistung ein. Dabei wollen wir Menschen in einer für sie wichtigen Phase im Leben ein Stück weit begleiten und nachhaltige sowie langfristige Beziehungen zu unseren KundInnen und unseren BewerberInnen pflegen.

Auch innerhalb von DreiKreis legen wir auf Spaß am Job und eine fruchtbare Zusammenarbeit wert. Flexible Arbeitseinteilung, vielfältige Tätigkeiten und Kommunikation auf Augenhöhe gehören deshalb zu unserem Arbeitsalltag.

Wir sind überzeugte Anwender von Scrum.

Scrum ist ein Management Framework, mit dem wir uns agil, transparent, teamorientiert, planungssicher und effizient organisieren. Dabei legen wir in vier-wöchigen Sprints unsere Ziele fest, die wir in daily tasks runterbrechen. Zusätzlich hilft uns ein Project Board unsere Projekte laufend zu tracken. Scrum unterstützt uns auch dabei, uns ständig zu verbessern und dazuzulernen, indem wir regelmäßige Reviews und Retrospektiven durchführen und uns ständig selbst auf den Prüfstand stellen.

Drei Stakeholder schließen den Kreis.

Drei Stakeholder: Unternehmen, ExpertInnen und wir, schließen sich in einem DreiKreis zusammen. Dabei ermöglichen wir ExpertInnen Zugang zu interessanten und spannenden Jobs und Projekten, und helfen zugleich Unternehmen Ressourcen und Zeit zu sparen.