Wir sind DreiKreis

Wir stehen für Menschlichkeit, Achtsamkeit und Authentizität. Diese Werte bringen wir in die Personaldienstleistung ein. Dabei wollen wir Menschen in einer für sie wichtigen Phase im Leben ein Stück weit begleiten und nachhaltige sowie langfristige Beziehungen zu unseren Kund:innen und unseren Bewerber:innen pflegen.

Auch innerhalb von DreiKreis legen wir auf Spaß am Job und eine fruchtbare Zusammenarbeit wert. Flexible Arbeitseinteilung, vielfältige Tätigkeiten und Kommunikation auf Augenhöhe gehören deshalb zu unserem Arbeitsalltag.

Drei Gruppen, Unternehmen, Expert:innen und unser Team, schließen sich in einem „DreiKreis“ zusammen. Dabei ermöglichen wir Expert:nnen Zugang zu interessanten und spannenden Jobs und Projekten, und helfen zugleich Unternehmen Ressourcen und Zeit zu sparen.

Scrum ist ein Management Framework, mit dem wir uns agil, transparent, teamorientiert, planungssicher und effizient organisieren. Dabei legen wir in vier-wöchigen Sprints unsere Ziele fest, die wir in daily tasks runterbrechen. Zusätzlich hilft uns ein Project Board unsere Projekte laufend zu tracken. Scrum unterstützt uns auch dabei, uns ständig zu verbessern und dazuzulernen, indem wir regelmäßige Reviews und Retrospektiven durchführen und uns ständig selbst auf den Prüfstand stellen.

Inkreis ist unser Programm für inklusives Recruiting. Dafür arbeiten wir mit Vereinen und Partnerunternehmen zusammen. Mit InKreis vermitteln wir hochqualifizierte und motivierte Arbeitnehmer:innen mit besonderen Bedürfnissen in die IT und Tech Branche. Lesen Sie hier mehr über InKreis.

„Ein tolles und professionelles Team. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!“

Christian Schleining (Frontend Developer, IT expert)

„I have been so pleased to work with DreiKreis. Whether you are a job seeker or an employer, I highly recommend DreiKreis for your needs. I have been completely satisfied and pleasantly surprised by their attention to detail and superb level of personal attention.“

Kelly Geyer (Scrum Master, IT Expert)

„Sehr kompetente, freundliche und persönliche Betreuung! Ich freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

Wolfgang König (Kapsch TrafficCom)

„Ich habe mit DreiKreis den besten Partner gefunden, um IT Fachkräfte zu finden, die gerne bei Willhaben arbeiten. Die Mitarbeiter von DreiKreis waren von Anfang an super offen und die Zusammenarbeit ist sehr entspannt. Ich habe bei DreiKreis nie das Gefühl, dass ich aus meiner Firma rausgehen muss. DreiKreis ist wie eine Verlängerung von uns. Ich bekomme auch immer ehrliche Feedbacks, was unsere Arbeit verbessert. DreiKreis hat uns tolle Kandidaten geliefert.“

Annalena Pfeifer-Weidenhaus (willhaben internet service GmbH. Recruiting & Employer Branding)

„Der Erstkontakt und auch die weiteren Termine waren professionell, gut aufbereitet und die Mitarbeiter konnten ein klares Bild über die offene Stelle vermitteln. Es hat mir Freude gemacht mit Ihnen in dieser Zeit zusammen arbeiten zu dürfen.“

Ing. Jürgen Grassler (Teamleitung, IT Experte)

„Ich wechsle IT Projekte und Firmen sehr oft. Für mich ist DreiKreis eine gute IT-Recruiting Agentur, weil sie mir sehr geholfen haben, in interessante Projekte in Wien reinzukommen. Eine Empfehlung!

⭐⭐⭐⭐⭐

Martej Rehak (IT Expert, Java Developer)

„DreiKreis hat ein ganz tolles Team mit viel Elan, Ehrgeiz und jeder Menge Spaß!“

Ursula Oberhollenzer (Blue Cube – Agentur für nachhaltige Kommunikation, Geschäftsführung)

„DreiKreis ist Termin-Zuverlässigkeit, gute Profilaufbereitung und gutes G’spür für die Leut‘ – DANKE und viel Erfolg noch DreiKreisler!“

Sebastian Skalic (EnCon – Software Engineering und Consulting, Geschäftsführung)

„Sie machen die Besetzung von komplizierten Positionen bei uns einfacher. Es ist eine Freude mit Ihrem Team zu arbeiten!“

Martin Neumann (Kapsch BusinessCom, Operations Strategy Architect)

„Ich hatte das Glück, nach einigen Erfahrungen mit Konkurrenzfirmen, in den Händen von IT Recruiter DreiKreis zu landen. Der Unterschied hinsichtlich Service- und Kundenorientierung aber auch die Qualität der Prozesse und Kandidaten haben mich restlos überzeugt.“

Mag. Roman Chromik (Cards & Systems EDV-Dienstleistungs GmbH, Geschäftsführung)

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Kontaktformular